Samstag, 10. Mai 2014

Fantasy Night

Werbeflyer und Menükarte
Unsere Reservierungsbestätigung
 
Ein Abendessen im Hotel mit Buffet und Show ist für uns ebenfalls schon zu einer liebgewordenen Tradition geworden und heuer konnten wir auch Kay und Herbert von einem gemeinsamen Dinner im Hotel überzeugen.
Die Vorbereitungen vom Balkon beobachtet
Herbert fotografiert aus der Lobby
 Unsere ersten Eindrücke vom Buffet und der Bühne
 
Das Buffet bietet viele Schmankerln, die Hauptspeisen werden von den Köchen des Hotels ganz frisch vor den Gästen zubereitet. Es gibt Suppe, ein Vorspeisenbuffet mit Salaten und kalten Gerichten, sowie ein Dessert- und Obstbuffet – da bleiben keine Wünsche offen und kein Magen leer. Von uns ist jedenfalls niemand hungrig geblieben, für den Durst gab es Bier und guten Rotwein.
 Unser Buffet
 Noch ein wenig hungrig...
Mein bescheidenes Menü

Nach dem Countrysänger von 2012 haben wir in dieser Fantasy-Night wieder die Show der Ladymen gesehen – wir haben wie immer viel fotografiert und gefilmt und applaudiert. Zum Abschluß der Show wurde dann auch Franzi auf die Bühne geholt und durfte mit einer der „Künstlerinnen“ tanzen, und auch das haben wir auf Film und Foto gebannt.
In der Pause gab es ein kleines Quiz, man musste die Namen der verschiedenen Hotelrestaurants und Bars kennen: Robert hat ein kleines Tascherl mit zwei bunten Nagelklipsern gewonnen.
Fantasy Night
 
Damit nicht nur wir satt wurden, haben wir auch das kleine, graue Hotelkätzchen mit gegrillten Leckereien gefüttert, dafür ist sie dann lange bei unserem Tisch liegengeblieben und hat sich durch den Lärm nicht stören lassen.
 Die Hotelkatze
Roberts Quiz-Gewinn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen