Sonntag, 20. April 2014

Sonnenuntergänge

Phuket ist bekannt für seine wunderschönen Sonnenuntergänge – die auf Karten, Kühlschrankmagneten und anderen Souvenirs auch verkaufsträchtig abgebildet werden.
Und auch für mich sind die Sonnenuntergänge immer wieder ein tolles Foto-Thema, ich liebe sie einfach. Ich habe sie zwar nicht jeden Abend fotografiert – manchmal ist es sich auch mit der Zeit zum weggehen nicht ganz ausgegangen. Aber so oft es mir möglich war, bin ich am Balkon gestanden und habe mich fotomäßig ausgetobt. Franzi hat davon auch einen Film gemacht.
Am letzten Abend habe ich dann vorgeschlagen, auf dem Weg zum Abendessen auf der Strandseite zu gehen, um den Sonnenuntergang einmal aus einer anderen Perspektive zu fotografieren. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen und alle waren mir dankbar für diese gute Idee. Denn abgesehen von der Sonne gab es natürlich noch viele andere Fotomotive, und es ist hier viel angenehmer zu gehen: weniger Touristen, keine Geschäfte und viel luftiger durch die leichte Meeresbrise.
Sonnenuntergang vom 18.03.2014
(vom Handy)
Sonnenuntergang vom 19.03.2014
Sonnenuntergang vom 21.03.2014
Sonnenuntergang vom 22.03.2014
Sonnenuntergang vom 26.03.2014
Sonnenuntergang am 27.03.2014
Nach dem Sonnenuntergang
Franzi's Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen